Über mich
t
                                                                                                                                                       Mein Name ist Meike Beier. Ich bin 38 Jahre und im schönen Norden geboren, also ein richtiges Nordlicht. Hauptberuflich arbeite ich als Kinderkrankenschwester bei den “Frühen Hilfen” der Stadt Mannheim, bin verheiratet und mein Mann und ich haben 3 Kinder. Da mir die Arbeit mit Mutter und Kind sehr am Herzen liegt, habe ich in einem breit gefächertem Angebot, Aus- bzw. Fortbildungen besucht. Still-und Laktationsberaterin IBCLC Trageberaterin der Trageschule Dresden Nordic-Walking Trainer beim Deutschen Skiverband DELFI-Kursleiterin Kursleiterin Babyschwimmen Im Januar 2013 konnte ich gemeinsam mit Michaela Görlinger und Stephanie Baumann das Konzept einer ganzheitlichen Begleitung junger Familien mit der Eröffnung unserer Praxisgemeinschaft FamilienTEAM Hirschberg GbR verwirklichen. 
Meike Beier Breitgasse 29 69493 Hirschberg